Vollprogramm im Bierzelt

Hock die hera, dann samma mehra!

Die 16. Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest im Hauptbahnhof. Endlich wieder das Leben und die Gemütlichkeit feiern. Reservier dir und deinen Spezis ein Platzerl oder gleich einen ganzen Tisch in unserem Bierzelt. Lass uns zusammen anstossen, schunkeln und mitsingen. 

Öffnungszeiten Bierzelt

Dienstag bis Samstag 17.00 bis 23.00 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen

Der Wiesnkaiser

Jede Menge Gaudi und Musi für 10. Bier, Brezn, Weisswürste, Hauptmahlzeiten – Haxn, Hendl oder vegetarische Käsespätzle – und alkoholfreie Getränke für CHF 999.–.

Der Wiesnkönig

Zu zehnt richtig feiern mit Bier, Brezn, Hauptmahlzeiten – Haxn, Hendl oder vegetarische Käsespätzle – und alkoholfreien Getränken. Alles dabei für CHF 899.–.

Der Braumeister

Nur dienstags und mittwochs – für 10 Personen gibt’s je eine Mass, ein Paar Weisswürste und eine ofenfrische Brezn. Inklusive Musi und Gaudi für nur CHF 350.–.

Dienstag ist Schnäppchentag

Jeden Dienstag kannst du die Pakete Wiesnkaiser und Wiesnkönig für ganze CHF 200.– günstiger buchen.

Dann kostet der Wiesnkaiser für alle 10 nur noch CHF 799.00. Oder zu zehn mit dem Wiesnkönig feiern nur noch CHF 699.–.

Spontan oder weniger als 10

Seid ihr weniger als 10? Der Wiesn-Single bietet einen Platz im Festzelt inklusive Mass, Hauptgang, Gaudi und Musi für nur CHF 59.– 

Täglich online buchen, oder einfach spontan vorbeikommen: Wenn’s Platz hat, sei willkommen.

Jetzt online buchen auf

zueri-wiesn.ch